Unternehmen

Das Putzunternehmen Alexander Bail wurde im Oktober 2004 in Sudheim gegründet und ist seither Spezialist für diverse Innen- und Außenputze, Wärmedämmung, Trockenbau sowie Maler- und Tapezierarbeiten. Im Rahmen unserer Arbeit ist es uns über die Jahre durch qualitativ hochwertige Materialien und hervorragenden, handwerklichen Fachleistungen gelungen, eine fundierte Beständigkeit in der Baubranche zu erzielen.

  

Unser Ziel ist es, durch Know-How und Engagement auf dem neuesten Stand zu sein. Unseren Kunden bieten wir eine kompetente und umfassende Beratung an. Unser professionelles Team realisiert dabei qualitäts- und termingerecht die individuellen Wünsche unserer Kunden.

 

Seit unserer Unternehmensgründung vertrauen Kunden aus Privathaushalten, Industrie, Handel, Handwerk, und Gastronomie unserer Kompetenz und Leistungsfähigkeit.

 

PUTZUNTERNEHMEN Alexander Bail: Alles aus einer Hand!

Team

Was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns an wir freuen uns auf Sie!
 

Kontakt aufnehmen